06.01.2022

BPRG-Jahresstart 2022

 

Worte des BPRG-Vorstandes zum Start ins Jahr 2022.

Im letzten Jahr konnte die BPRG acht von elf Anlässen physisch durchführen. Eine tolle Anzahl, wenn man bedenkt, dass sich viele von uns erst gegen Sommer impfen lassen konnten und ab Oktober mit Omikron bereits die nächsten dunkeln Wolken am Pandemiehimmel aufzogen. Der BPRG-Vorstand hofft, dass auch dieses Jahr eine grosse Zahl der Anlässe wieder wie geplant durchgeführt werden können.

Gleich zu Beginn müssen aber wieder Programmänderungen kommuniziert werden. Aufgrund der aktuellen Lage wird das Netzwerk-Apéro vom 19. Januar 2022 ersatzlos gestrichen. Es gibt zwar Möglichkeiten, das Netzwerk auch online zu pflegen, jedoch empfindet der Vorstand das momentan als zu wenig attraktiv.

Die BPRG unternimmt deshalb mit dem Promi-Talk vom 22. Februar und dem bekannten Gast Stefan Büsser einen zweiten Versuch, was den BPRG-Jahresstart betrifft. Der Vorstand wünscht allen ein erfolgreiches 2022 und freut sich, alle Mitglieder gesund im Februar wiederzusehen.
 

PARTNER / SPONSOREN