26.10.2020

Absage des November-Events mit Regierungspräsident Pierre Alain Schnegg

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen müssen wir leider den Anlass mit dem Berner Regierungspräsident Pierre Alain Schnegg vom 5. November 2020 verschieben.

Wir haben bereits ein Alternativdatum für 2021 erhalten und freuen uns, dann mit Pierre Alain Schnegg Bilanz über seine Amtszeit als Präsident der Bernischen Regierung zu ziehen. Weitere Informationen folgen mit dem Jahresprogramm 2021. 

Wir hoffen nach wie vor, das Jahresprogramm 2021 an unserem traditionellen Weihnachtsessen vorstellen zu können. Wir beobachten die Lage permanent weiter und halten euch auf dem Laufenden. Behaltet bitte trotz allem den 4. Dezember 2020 reserviert. Wir führen den Anlass natürlich nur durch, wenn dies legal und vertretbar ist. Nun gilt es zuerst einmal gesund zu bleiben, was wir euch von Herzen wünschen.

P.S: Leider ist von den neusten behördlichen Einschränkungen auch der 30. Berner Medientag vom Samstag, 14. November 2020 betroffen. Das Branchentreffen von Berner Medienschaffenden und Kommunikation ist ebenfalls abgesagt. 

PARTNER / SPONSOREN