Wie die Vermarktung eines Tabuthemas zur Erfolgsgeschichte wird

Rückblick

Wie die Vermarktung eines Tabuthemas zur Erfolgsgeschichte wird

Dokumente

Galerie


Alan Frei, inspirierender Unternehmer und Mitgründer des seit 2014 erfolgreichen E-Commerce Erotikshops Amorana, zeigte uns auf, wie aus seiner Vision, Sexspielzeuge aus der Schmuddelecke in den Massenmarkt zu bringen, erfolgreiche Realität wird.

Amorana ist seit 2014 zum grössten Sex-Toy-Händler des Landes gewachsen. Die Vision des erfolgreichen E-Commerce Erotikshops Sexspielzeuge aus der Schmuddelecke in den Massenmarkt zu bringen, wurde erfolgreiche Realität. Die Enttabuisierung des Gebrauchs von Sexspielzeug hat einen neuen Markt eröffnet und Kunden lassen sich nun von der Erotikwelt inspirieren.  

Das Amorana-Sortiment umfasst inzwischen über 15 000 Artikel. Um bei Google herauszustechen, wurden die Beschreibungen grösstenteils vom einstigen Startup selbst verfasst. Wie hat es das E-Commerce-Unternehmen geschafft, aus der Marktnische herauszukommen? Alan Frei, Co-Gründer, Minimalist und inspirierender Unternehmer sprach über die Entstehung der Vision, die Vermarktung eines Tabuthemas und darüber, wie aus dem ehemaligen Startup heute eines der erfolgreichsten Unternehmen der Branche geworden ist.

PARTNER / SPONSOREN