Von «mobile first» zu «voice first»

Rückblick

Von «mobile first» zu «voice first»

Galerie


Das Farner Lab gab am ersten BPRG-Anlass des Jahres Einblick in die zukünftigen Einsatzmöglichkeiten von «Voice User Interfaces».

Die Kommunikations- und Marketingwelt steht einmal mehr vor einem grundlegenden Wandel: Sprachgesteuerte Befehle stellen in Zukunft unser Verhalten komplett auf den Kopf. Siri, Alexa und Co. machen es bereits vor. Bereits 37% der Schweizerinnen und Schweizer nutzen regelmässig Sprachassistenten auf ihren Smartphones, Computern oder Smart Speakern. Wohin geht die Reise und welche Schweizer Lösungen revolutionieren schon heute den Markt?

Das Farner Lab gab am ersten BPRG-Anlass des Jahres vor fast 100 Teilnehmenden Einblick in die zukünftigen Einsatzmöglichkeiten von «Voice User Interfaces». Mit einem tollen Praxisbeispiel aus der Finanzbranche regte die Aduno Gruppe beim anschliessenden Networking-Apéro zum vertieften Diskutieren an. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.

PARTNER / SPONSOREN