Recht der kommerziellen Kommunikation

Rückblick

Recht der kommerziellen Kommunikation

Dokumente

Galerie


Im digitalen Zeitalter stellen sich neue rechtliche Fragen. Antworten rund um das Thema Kommunikationsrecht lieferte uns Philippe Probst, Rechtsanwalt und Partner bei FMP Fuhrer Marbach & Partner, in einem Vortrag für Praktiker.

Haben Sie sich schon folgende Fragen gestellt: Darf ich fremde Fotos, Personenbildnisse, Texte oder Videos im elektronischen Geschäftsverkehr (Websites, Posts etc.) verwenden? Kann ich ein Interview widerrufen? Darf ich einen Konkurrenten herabsetzen? Ist vergleichende Werbung zulässig? Darf mit dem Schweizerkreuz geworben werden? Welche Regeln gelten in den sozialen Medien und in der politischen Propaganda? 

Im digitalen Zeitalter stellen sich neue rechtliche Fragen. Antworten rund um das Thema Kommunikationsrecht lieferte uns am 26. April Philippe Probst, Rechtsanwalt und Partner bei FMP Fuhrer Marbach & Partner, in einem kurzweiligen Vortrag für Praktiker.

PARTNER / SPONSOREN