Ready für ein Young-Update?
Rückblick

Galerie
Du kennst TikTok – irgendwie. Und Twitch? Noch nie gehört? Oder nur am Rande? Dann wird’s höchste Zeit für ein Update, das deine Kommunikationswelt auf den Kopf stellt.
Twitch ist längst mehr als Gaming. Die Plattform entwickelt sich zum Live-Kommunikationskanal der Gen Z – interaktiv, ungefiltert und mit echter Community-Dynamik. Marken wie Red Bull, Swisscom oder Porsche sind bereits mittendrin. Und du? Beim BPRG-September-Special nahmen wir dich mit auf eine Entdeckungsreise. Nicht nur zum Verstehen, sondern zum Erleben.
Mit dabei waren folgende Spezialist:innen:
- Die nextGeneration-Agentur kornflex mit aktuellen Insights aus ihrer Zielgruppe
- Expert:innen aus der Sport- und Kommunikationsbranche, die Twitch bereits einsetzen
- Laisalicious, eine bekannte Schweizer Twitch-Streamerin, mit der wir gemeinsam live streamen
Erstmals durfte die BPRG an einer Live-Twitch-Session teilnehmen und lernen, wie Marken dort kommunizieren – und herausfinden, warum Twitch für unsere Branche viel relevanter ist, als viele glauben.