KOM-TALK 2023

Rückblick

KOM-TALK 2023

Dokumente

Galerie


Der Medienjournalist Nick Lüthi kitzelt mit Feingefühl und Witz viel Wissenswertes aus dem beruflichen, aber auch privaten Leben unseres KOM-TALK-Gastes.

Er ist einer der dienstältesten Redaktionsleiter der Schweizer Medien: Seit über 30 Jahren leitet Peter Brandenberger das Regionaljournal Bern Freiburg Wallis von Radio SRF. Im Oktober geht er in Pension. Wir freuen uns, ihn als Gast im KOM-TALK 2023 der BPRG begrüssen zu dürfen. 

Das SRF-Regionaljournal berichtet über das aktuelle Geschehen in der Region. Fünfmal täglich informiert die Sendung über Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Gesellschaft. Kompetent und umfassend. Die Journalistinnen und Journalisten stellen die richtigen Fragen und lassen Experten zu Wort kommen. Analysieren und ordnen ein. Ohne Rücksicht auf Interessengruppen, sondern allein dem Publikum verpflichtet. 

Moderator Nick Lüthi hat mit Feingefühl, Witz und Hintergrundwissen viel Wissenswertes aus dem beruflichen, aber auch aus dem privaten Leben des Gastes am KOM-Talk 2023 herausgekitzelt. 

PARTNER / SPONSOREN