Im Gespräch mit Thomas Bucheli

Rückblick

Im Gespräch mit Thomas Bucheli

Er analysiere lieber Wetterlagen, als Menschen, hat uns Thomas Bucheli im Promi-Talk vom Dienstag, 2. März 2021, erzählt. Genau das macht er seit Jahren erfolgreich und bringt mit seinem Team den Menschen in der Schweiz das Wettergeschehen in verständlicher Sprache nahe. Eine kommunikative Meisterleistung!

Die Aufzeichnung hoch über den Dächern von Bern gibt es als «Replay» zum Nachschauen.  


Wetter ist seine Passion. Woher diese kommt, wie er sie lebt und wie er aus einem profanen Wetterbericht eine Story macht, erzählte Thomas Bucheli in unserem Promi-Talk.

Für ihn ist über das Wetter sprechen keine Verlegenheit, sondern Passion. Thomas Bucheli und sein Team bieten täglich eine kommunikative Höchstleistung, indem sie uns auch die  Zusammenhänge und Hintergründe zum Wetter auf verständliche Art und Weise erklären. Woher seine Begeisterung für das Wetter kommt und wie man mehr aus einem Wetterbericht macht, erzählte Thomas Bucheli in unserem Promi-Talk vom Dach mit bester Sicht auf Bern.

Aufzeichnung des Talks

Location-Sponsor

 

PARTNER / SPONSOREN