BPRG-Weihnachtsessen 2023

Rückblick

BPRG-Weihnachtsessen 2023

Dokumente

Galerie


Der krönende Abschluss des BPRG-Jahres fand wiederum in passend glamouröser Umgebung im Bellevue Palace Bern statt.

Zugegeben, der Jahresstart war ein wenig morbid. Aber der Anlass mit der Gerichtsmedizinerin Antje Rindlisbacher war ein erstes Highlight dieses BPRG-Jahres. Darauf folgte ein lebhafter Talk mit Franz Fischlin, ein hörenswerter Abend zum Thema Podcast und ein exklusiver Einblick in die Welt der politischen Kommunikation. Der Kommunikationspreis wurde Christine Wyss verliehen und im Kom-Talk war mit Peter Brandenberger eine Radiolegende zu Gast. Es gab einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Logistikzentrums der Migros Aare und die Suche nach der Wahrheit an unserem Anlass zum Thema «Fake News». Nachdem wir ergründet haben, wie wir dank eigenem Content zu neuen Bestmarken kommen, folgt der alljährliche Abschluss am BPRG Weihnachtsessen. 

Das Weihnachtsessen ist immer ein besonderes Highlight und wir haben uns sehr gefreut, mit Euch ein gemütliches und festliches Mittagessen mit rekordverdächtiger Kulisse von über 100 Personen im Bellevue Bern zu geniessen. Im Rahmen des Jahresabschlusses gab es ebenfalls musikalische Unterhaltung durch den jungen Bluesmusiker Lucky Wüthrich und die Präsentation des Jahresprogramm 2024.

 

PARTNER / SPONSOREN