Events

Events

EVT Teaser Auflistung

Recht der kommerziellen Kommunikation

26.04.2018
Schwellenmätteli Restaurants, Dalmaziquai 11, 3005 Bern

Im digitalen Zeitalter stellen sich neue rechtliche Fragen. Antworten rund um das Thema Kommunikationsrecht liefert uns Philippe Probst, Rechtsanwalt und Partner bei FMP Fuhrer Marbach & Partner, in einem Vortrag für Praktiker. 

Early Bird: Tierische Kommunikation

15.05.2018
Tierpark Dählhölzli

Es soll ja Menschen geben, die sich mit ihrem Hund oder ihrer Katze unterhalten können. Wie sieht das aber aus, wenn das Gegenüber ein Waschbär, ein Leopard oder ein Papageientaucher ist? 

8. Berner Kommunikationspreis

14.06.2018
noch offen

Wir feiern! Die BPRG zeichnet eine Berner Persönlichkeit aus, die mit ihrem Wirken aussergewöhnlich gut kommuniziert. Dies als Nebenprodukt ihrer eigentlichen Tätigkeit.

Influencer

05.07.2018
noch offen

Online-Meinungsmacher teilen Insidertipps auf Facebook, posten Tag und Nacht Bilder und Stories auf Instagram und berichten regelmässig über Neuheiten auf ihren Blogs und Youtube-Kanälen. Kein Wunder, nutzen Unternehmen und Organisationen Influencer als Markenbotschafter und Multiplikatoren.

KOM-TALK

14.08.2018
noch offen

Der Medienjournalist Nick Lüthi unterhält sich mit Kommunikationsprofis, die auffallen und im Mittelpunkt stehen. Der jeweilige Gast erzählt über sein berufliches Spektrum, aber auch vom «Menschen dahinter».

Cannes-Lions im Lunch-Kino

18.09.2018
noch offen

Die Verleihung der CANNES-LIONS ist der wichtigste Laufsteg der Branche. Ein «Best-of-Querschnitt» prämierter Spots der Königsdisziplin Film sowie einige herausragende Arbeiten anderer Cannes-Disziplinen.

Blick hinter die Zirkuskulissen

17.10.2018
Circus Monti, Allmend Bern

Vorhang auf beim Circus Monti! (Bild: Keystone)

Schreibende Maschinen – Roboterjournalismus und seine Folgen

08.11.2018

Wenn Bots selbständig und automatisch Texte schreiben und Meinungen beeinflussen, was machen dann PR-Profis?

BPRG-Weihnachtsessen

07.12.2018
Hotel Bellevue Palace, Bern

Die Tradition im Hotel Bellevue Pallace geht weiter.

BPRG Jahresprogramm 2018

BPRG Jahresprogramm 2018

AnhangGröße
bprg_jahresprogramm_2018.pdf234.71 KB