17.03.2021

Drei neue Vorstandsmitglieder gewählt

 

An der online Mitgliederversammlung der Berner Public Relations Gesellschaft (BPRG) wurden heute Mittag drei neue Vorstandsmitglieder gewählt. Zurückgetreten ist die langjährige Vizepräsidentin Barbara Meier.

Bereits zum zweiten Mal führte die BPRG ihre Mitgliederversammlung aufgrund der Corona-Pandemie online durch. Präsident Nik Eugster ging in seinem Jahresrückblick auf das vergangene Vereinsjahr ein. «Kommunikationsmitarbeitende mögen generell ausserordentliche Situationen. Aus diesem Grund war das letzte BPRG-Jahr ein besonderes, aber nicht weniger spannendes Jahr», so Eugster. Es entstanden eine Vielzahl neuer digitaler Networking-Events. Glück und zugleich ein gutes Händchen hatten die Verantwortlichen der BPRG mit der Verschiebung des 10. Berner Kommunikationspreises in den August 2021. Die Verleihung konnte in gebührendem Rahmen im Berner Casino physisch durchgeführt werden. Auch für 2022 sind wieder sowohl digitale, wie auch physische Events geplant.

Drei neue Vorstandsmitglieder 

Mit Franzisca Ellenberger (Agentur pipapoo), Célia Rohrer (CSL Behring) und Tina Balmer (Gebäudeversicherung des Kantons Bern GVB) wurden drei neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. Zurückgetreten ist Barbara Meier, die bisher das Vizepräsidium bekleidete und seit 2009 Mitglied des Vorstandes der BPRG war.

Vorstand Berner Public Relations Gesellschaft (BPRG) 2021

  • Nik Eugster (Präsident, Gecko Communication / 4HEROES GmbH)
  • Benjamin Blaser (Vizepräsident und Webmaster, Newsroom Communication AG)
  • Thomas Jauch (Leitung BPRG-Geschäftsstelle, Schutz und Rettung Bern)
  • Philippe von Bergen (Finanzen und Mitgliederdaten, Internetagentur iqual GmbH)
  • Claudia Vernocchi (Schweizerischer Bäcker-Confiseurmeister-Verband)
  • Marla Eva Moser (Nau media AG)
  • Federica Castellano (Migros Aare)
  • Mike Petermann (SBB AG, Personenverkehr)
  • Claudio Engeloch (Strategischer Beirat, blickpunktNORD GmbH)
  • Franzisca Ellenberger (Agentur pipapoo)
  • Tina Balmer (Gebäudeversicherung des Kantons Bern GVB)
  • Célia Rohrer (CSL Bering)

PARTNER / SPONSOREN