Mi einzig Fründ isch dr Coiffeur

Vor 20 Jahren besangen Stop the Shoppers ihren Coiffeur Kurt als einzig wahren Freund. Vermutlich weil mit dem Frisör vertrauliche Themen besprochen werden können und dieser in Psychologenmanier zuhört, um ab und zu einen guten Tipp fürs Leben zu geben. Unter Berns Frisören gab es schon immer solche mit Starpotenzial, denken wir nur an Dällenbach Kari; nicht nur seine Sprüche sind legendär. Einen Starfrisör wie Enrico Bizzarro hatten wir allerdings noch nie. Seit Jahren frisiert er nicht nur Bärner Gringe, sondern auch jene internationaler Topmodels. Enrico Bizzarro empfing uns in seinem Berner Coiffeursalon und weihte uns in die Welt der Kommunikation auf dem Coiffeurstuhl und an der Fashionweek in New York ein.

Montag, 7. November 2016 18.30
Schweiz
Lokalität: 
Salon Enrico Bizzarro, Lorrainestrasse 14, 3013 Bern, www.enricobizzarro.com