7. Berner Kommunikationspreis geht an Globetrotter André Lüthi

Er steht gerne im Rampenlicht, er geht auf Menschen zu und er gilt als begnadeter Rhetoriker: Der Berner André Lüthi ist «Mister Globetrotter» – und gibt seinem eigenen Unternehmen und zuweilen der ganzen Reisebranche ein Gesicht.

Seine Präsenz in den Medien geht auf die Tsunami-Katastrophe im Jahr 2004 zurück. Mit dem ersten Rega-Jet reiste er, der sich in der Region auskennt, damals nach Thailand, um Schweizer Individualreisenden vor Ort zu helfen. Schnell wurde er dadurch zum gefragten Interviewpartner, was nach seiner Rückkehr zu einem riesigen Medienrummel und zahllosen Auftritten in allen grossen Schweizer Medien führte. 

Der Reisende hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Was er anpackt, tut er mit Neugier, Energie und Spass. Die BPRG zeichnet André Lüthi für seine kontinuierliche, authentische und überzeugende Kommunikation mit dem Berner Kommunikationspreis aus.

Den Film von Newsroom Communication finden Sie hier auf YouTube.

Zur Medienmitteilung gehts hier.

Medienspiegel:
Berner Zeitung
Berner Oberländer
Thuner Tagblatt
Berner Bär
Werbewoche
persoenlich.com
Hotel Revue, htr.ch 
Swissbaker, panissimo

Mittwoch, 26. April 2017 18.30
Schweiz
Lokalität: 
Kultur Casino Bern, Burgerraatssaal, Herrengasse 25, 3011 Bern